Zum Inhalt springen
Home » Fotografie » Ideen für Fotoprojekte » Seite 8

Ideen für Fotoprojekte

Hotelzimmer (Panorama-Aufnahmen) fotografieren

Seit geraumer Zeit fotografiere ich Hotelzimmer mit der Panorama-Funktion meiner Nikon Coolpix P340. So entsteht eine kontinuierliche Serie von Hotels, in denen ich mich aufgehalten habe.

Panorama-Aufnahmen von Hotelzimmern

Weitere coole Fotoideen

Lego Figur Cäsar
Cäsar hatte es nicht leicht – selbst Brutus wollte ihm ans Leben. Kein Lachen.
  • Jahrmärkte sind immer wieder gerne genommene Fotomotive.
  • Riesenrad auf dem Hamburger Dom
    Riesenrad auf dem Hamburger Dom bei Nacht.
  • WC-Türschilder sind eine interessante Sache, die man fortwährend und immer wieder antrifft. So entsteht eine fortwährende Sammlung. Wie wäre es dann damit?
  • WC Schilder
    WC-Schilder sind witzige und unterhaltsame Hingucker – ein schönes Fotoprojekt.
  • Kirchen: Die Innenräume von Kirchen sind immer wieder wunderschöne Kulissen und tolle Motive für ein Fotoprojekt. Wichtig dabei sind die Kameraeinstellungen bzw. die Nutzung eines Stativs.
  • Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8